…und seine Aufgaben

Handel, Handwerk, Dienstleistung und Industrie stehen schon immer im wirtschaftlichen Wettbewerb. Vermehrt vergleichen die Menschen aber auch die Angebote aus Vereinen und Schulen, die Möglichkeiten in Kultur und Freizeit. Alles zusammen trägt zur Lebensqualität einer Stadt bei und dies sind auch wichtige Faktoren für die Ansiedlung von Betrieben und Arbeitsplätzen.

Um den Standort Breckerfeld nach Aussen gut zu präsentieren und für die Bevölkerung attraktiv zu halten, wurde am 12.04.2006 der Verein Stadtmarketing Breckerfeld e.V. gegründet.

Der Verein widmet sich nachhaltig der Präsentation des vielfältigen wirtschaftlichen, kulturellen und gesellschaftlichen Angebotes in Breckerfeld.

Mit Unterstützung der Stadt und der anderen Vereine macht der Verein Stadtmarketing regelmässig auf den eigenen Standort aufmerksam. Hiervon haben die Handelsbetriebe ebenso einen Nutzen wie die sich beteiligenden Vereine und die Bevölkerung.

Kommentare sind geschlossen.