Breckerfelder vertreten bei den Hansetagen in Werne 2012

Auch in diesem Jahr war Breckerfeld wieder hervorragend vertreten durch das Stadtmarketing mit 4 Personen am Infostand und einer 5 köpfige Delegation aus dem Rathaus. Auch Lothar Strauchfuss mit der Münzspindelpresse zählen zu den mittlerweile prädestinierten Teilnehmern seit Jahren. Ein bevorzugter Stellplatz ist uns stets zugewiesen worden.
Unsere Münzpresse als echter Publikumsmagnet erhält stets vielfältige Angebote zur Teilnahme auch an anderen Veranstaltungen.

Diesen Vorteil weiter auszubauen ist Bestand von Planungsgesprächen für das Folgejahr 2013 in Rüthen. Unser Slogan „Breckerfeld-Hansestadt am Jakobsweg“. Wir bewerten es bereits als Probeläufe für den eigenen Hansemarkt Breckerfeld im Jahre 2021, wenn wir unsere 625 jährige Stadtgeschichte feiern werden.