Wanderweg A2

Wanderparkplatz — Glörtalsperre — Loh — Wanderparkplatz
Weglänge ca. 6,5 km, etwa 100 Minuten (ungewartet)

   

Ausgangspunkt ist der Wanderparkplatz an der Dahlerbrücker Straße (K 10). Wir verlassen diesen im oberen Bereich, überqueren die Glörstraße und folgen dem Wanderzeichen zunächst rechts und dann links im spitzen Winkel auf dem leicht ansteigenden Weg.

Schon bald geht es wieder hinab und wir sind auf dem Talsperrenrundweg. Diesem folgen wir links, überqueren die Staumauer und verlassen den Talsperrenrundweg. Hinter der Jugendherberge folgen wir den Wanderzeichen nun rechts
durch Wald hindurch, wandern den Berg hinauf und erreichen die Straße, die rechts nach Loh führt. Diese verlassen wir am Campingplatz und sind schon bald wieder im Wald. Wir kommen dann auf den Wanderweg, der uns links wieder zum Parkplatz an der Dahlerbrücker Straße bringt.

Kommentare sind geschlossen.