Wanderweg A5

Zustraße — Niederfeldhausen — Oberfeldhausen — Zurstraße
Weglänge: 5,7km, etwa 90 Minuten (ungewartet)

   

Vom Parktplatz in der Waldbauerstraße/Taubenstraße starten wir, gehen links die Waldbauerstraße entlang. Nach den Häusern nimmt uns bereits der Wald auf.

Wir folgen der wenig befahrenen Straße bis uns das Wanderzeichen rechts in die Straße nach Niederfeldhausen weist. Schon bald sind wir dort. Hinter den Häusern geht es scharf rechts und nach  wenigen Metern verlassen wir die Straße wieder rechts und gehen durch den Wald oberhalb Stenking fast geradeaus weiter.

Wir erblicken Krägeloh links und stoßen auf den Weg nach Oberfeldhausen, dem wir rechts folgen, Nachdem wir den Ort duchwandert haben, sind wir dann im Bereich der v. Bodelschwinghschen Anstalten Bethel wieder in Zurstraße. Das Wanderzeichen bringt uns wieder zum Parkplatz. Der Gasthof und das Café laden zum Verweilen ein.

Kommentare sind geschlossen.